Kontakt
Tulbeckstr. 4
BRD-80339 München
Telefon +49 89 54070347
Fax +49 89 54070348
email: postmaster@arbeiterbund.de
Spendenkonto: S. Eggerdinger,Konto 260955-808, Postbank München, BLZ 70010080
Letzte Änderung/Last change: Saturday, 31-Aug-2013 18:59:18 CEST
Impressum
Links
Befreiung"Besser zwischen den Trümmern der eigenen Stadt
Säßen wir doch und sicherer auch als mit dir
In den Häusern des Feinds"


Es wird berichtet, dass George W.- "die-Juden-haben-Jesus-gekreuzigt"-Bush in der Gedenkstätte Yad Vashem mit Tränen in den Augen Luftaufnahmen des KZ Auschwitz betrachtet und gesagt hat: "Wir hätten bombardieren sollen".
Manchem mag Bush, der Schinder des irakischen Volkes, als eine eher ungeeignete moralische Instanz vorgekommen sein. Wer so denkt, steigt besser schnell wieder herunter vom hohen Ross. Unser Volk war zu schwach, die Shoah zu verhindern. Danach konnte es nur beten, die Alliierten möchten all dem ein Ende setzen. Jede Bombe auf Deutschland musste das Ende der Nazis beschleunigen. Solange wir weder uns noch den Völkern garantieren können, dass Auschwitz nie wiederkehrt, solange hat ein Herr Bush das Recht und die Pflicht uns an unsere Schwäche zu erinnern. Und wir haben die Schnauze zu halten. Oder Nazismus und Militarismus mit den Wurzeln auszureißen.

"Denn es siehet der Mensch, den Nacken gebeugt, nicht, was auf ihn zukommt.
Nur die Erde sieht er, und ach, sie wird ihn bekommen"

(Brecht, Die Antigone des Sophokles)